Bambino vom Schönbuch (Rufname Beik) ZGM 2/06

Wurftag: 17. Januar 2006

Aus v.W. Luna vom Bergwald nach v.W. Birk von der Steverquelle

 

Geburt
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
7 Wochen
14 Wochen

Bambino mit einem Jahr

Bambino ist Schweizer geworden und sollte eigentlich Schweißhund werden. Aber es kam anderst. Er ist bei unserem Obmann
für die Schweiz im Hundekurs und die Besitzerin hat sich entschieden VJP zu führen. Ohne große Vorbereitung, mit dem Ziel bestehen ist alles
ist sie dann an der VJP angetreten und hat bestanden mit 41 Punkten.

Hasenspur 7, Nase 6, Suche 4, Vorstehen 7, Führigkeit 4. Dem Hund wurde eine Schußempfindlichkeit eingetragen.

Das hohe Gewicht 42,5 Kg, die starke Hitze und seine enge Führerbindung machten kein besseres Ergbniss möglich.

 

    B-Wurf    Startseite