Awanga vom Schönbuch (Rufname: Anna) ZGM 342/04

Wurftag: 06. Dezember 2004

Aus v.W. Luna vom Bergwald nach v.W. Darco  zum Berge (Tango)

Awanga als Welpe
Awanga mit 2,5 Jahren

weitere Bilder gibts es hier in der Galerie.

Awanga schlägt stark ihrer Mutter nach und ist die große Jägerin von der Nordseeküste.

Am 22.04.06 hat sie die VJP mit 66 Punkten Spur 10, Nase 10, Suche 6, Vorstehen 10, Führigkeit 10, sichtlaut bestanden.
Leider hat die Suche nicht so geklappt, weil sie läufig war und sooooooooo anhänglich ist.

Bei der HZP hatte sie im ersten Anlauf Pech und wollte das Karnickel lieber vor dem Richter bewachen als bringen.
Im zweiten Anlauf hat es dann geklapt mit 170 Punkten geklappt.
10 Pukte für die Arbeit hinter der lebenden Ente auf der Jagd (Landesgesetz in SWH erlaubt nichts anderes).
Nase: 10, Suche: 7, Vorstehen: 10, Führigkeit: 10, Arbeitsfreude: 10, Stöbern h.d.l. Ente: 10,
Verlorensuche im tiefen Schilf: 9, Federwildschleppe: 10, Harwildschleppe 7, Bringen: 10, Gehorsam: 10.

Auf der Zuchtschau am 05.08.06 in Schleswig-Holstein erhielt sie ein sg im Formwert und ein v im Haarwert.
Dieses Ergebnis hat sie 2007 in Niedersachsen und Schleswig-Holstein wiederholt.
3x Zuchtschausiegerin mit sg / v

HD-Ergebnis: HD -A- frei

 

 

    Kontakt     Startseite    Ahnentafel    Würfe