Was 2006 alles geschah:

Am 28. und 29.11.2006 wurde Luna von Caesar gedeckt.
Somit sollte am 30.01.07 der C-Wurf fallen.

Nähere Informationen zu Caesar unter Würfe


 

Der Deckrüde für den C-Wurf ist ausgesucht.
Nach langer Suche wurde am Sonntag 19.11.06 v.W. Caesar vom Eybholz
ausgewählt. Bei einem Besuch konnten Züchter und Hündin sich von seinen
Wesen überzeugen. Jetzt muss nur noch auf die Standhitze gewartet werden.

Wenn gedeckt wurde, wird die Seite zu Caesar ins Netz gestellt.

 

Neue Bilder von Nando und Luna sind eingestellt.

 

Am 30.09.06 hat Luna die Verbandsschweißprüfung in Bad Urach mit Sw I / bestanden und wurde Suchensiegerin.

Awanga hat die HZP in Schleswig-Holstein bestanden. Bei
einer Jagd konnte sie 10 Punkte für das Stöbern hinter der
lebenden Ente erhalten.

Aragon hat die HZP in Niedernhall bestanden.

Athos hat die Bundes-HZP bestanden und den 3. Platz bei der Zuchtschau der Bundes-HZP belegt.

Weitere HD-Ergebnisse und Zuchtschauergebnisse vom A-Wurf liegen vor.

Am 12.08.06 belegte Athos auf der Zuchtschau in Bayern den 1. Platz bei den Rüden der Gebrauchsklasse.
Seine Bewertung war
Formwert v, Haarwert g. Wenn der Haarwechsel vorbei ist sollte ein sg oder v möglich sein.

 

Seltene Beute für einen GM

Gibt es noch bessere Wasserhunde?

 

Neue Seite mit kleinen Videos von den Welpen.

 

HD Ergebnis von Aragon liegt vor HD -A- frei

Am 22.04.06 haben Awanga und Aquina die VJP bestanden.

Am 09.04.06 haben Aragon und Athos die VJP in Ilfeld bestanden.

 

Alle Welpen des B-Wurf sind verkauft.

Blitz und Bran haben den Welpenkurs besucht und ihren Bruder Baldur getroffen.
Der Erlebnisparcour war ein tolles Abenteuer.

Am 30.03.06 ist Bran seine erste Runde im See geschwommen.

Am 11.03.06 ist Black als Erster von seinem neuen Besitzer abgeholt worden.

Die Welpen verlassen nun im Laufe der Woche den Wurf.

Die Frühprägung ist im vollen Gange. Trotz schlechtem Wetter sind die Welpen mit Passion dabei.

 

Am 25.02.06 war Birk von der Steverquelle zu Besuch und hat seine Nachkommen kennen gelernt.
Auch da hat seine Ruhe und sein ausgeglichenes Wesen überzeugt.

Am 28.01.06 machten die Welpen die ersten Schritte und die Augen fangen an sich zu öffnen.

Die Namen sind nun vergeben.

Der B-Wurf ist am 17.01.2006 gefallen, er umfasst 5 Rüden und 1 Hündin

 

Am 16.11.2005 wurde Luna von v.W. Birk von der Steverquelle gedeckt.

Anfang Januar 2006 wurde die neue Homepage des VGM ins Netz gestellt (es wird aber noch gearbeitet).

    Kontakt     Startseite  Würfe